Gleitendes Ableben oder ein Fall von Liebe

Auch heuer konnte ich auf der Heunburg in Völkermarkt die aktuelle Aufführung fotografieren. Und es war natürlich wieder ein tolles Erlebnis.

Zum Stück:

„Gleitendes Ableben oder Ein Fall von Liebe“ erzählt die Geschichte von Leons und Alices außergewöhnlicher Liebe im Altersheim. Von schmerzhafter Vergangenheit, unerfüllten Sehnsüchten, (Euthanasie-) Ängsten und Hilflosigkeit, doch auch vom großen Mut im Herbst des Lebens Neues in Angriff zu nehmen, zu wachsen, zu lernen und zu lieben. „Wir haben ein Recht darauf glücklich zu sein“ lacht die lebenslustige Alice, bevor sie die beiden in ihr wohl letztes, schönes Abenteuer stürzt.

Buch und Regie: Ronald Pries
Darsteller: Oliver Vollmann, Christa Pillmann, Dagmar Sickl, Andreas Ickelsheimer
Bühnenbild: Elias Molitschnig

 

 

 

Discuss - No Comments

Add a Comment

Your email address will not be published. Note marked required (*) fields.